Pressemitteilung Nr. 192/18, 30.08.2018

Tanzen und Malen in der Musikschule möglich

Für Vorschulkinder und Kinder der 1. und 2. Klasse hat die Musik- und Kunstschule des Landkreises Spree-Neiße am Unterrichtsstandort in Forst noch die Möglichkeit interessierte Jungen und Mädchen im Fachbereich Ballett aufzunehmen.
 
Jeden Dienstag in der Zeit von 15:30 bis 17:00 Uhr trainiert die Gruppe unter der fachlichen Anleitung von Sybille Otto, Absolventin der Palucca-Schule Dresden, im Saal des Bürgerzentrums in der Kleinen Amtstraße 1. Wer einfach einmal reinschnuppern und eine erste Trainingsstunde erleben möchte, ist herzlich willkommen.
 
Wer gern malt, Farben und Formen liebt, der kann in der Musikschule bei Susanne Kruse die Kunst verschiedenster Maltechniken erlernen und seine Phantasie und Kreativität in Bildern festhalten. Der Unterricht findet immer mittwochs von 16:00 bis 17:30 Uhr im Bürgerzentrum in Forst (Lausitz) statt. Der Unterricht ist ohne Altersbeschränkung möglich.


Pressestelle Landkreis Spree-Neiße
Seite zurück