Pressemitteilung Nr. 101/2019, 09.05.2019

Tom Lehel „Du Doof – auch ich wurde gemobbt“

musikalische Lesung mit dem TV-Star Tom Lehel im Landkreis Spree-Neiße
 

Vom 21 Mai bis 23. Mai 2019 finden in drei Bibliotheken des Landkreises Spree-Neiße musikalische Lesungen mit Tom Lehel statt. »DU DOOF - Auch ich wurde gemobbt«, beschreibt, was er als Kind und Jugendlicher erlebt hat, als er gemobbt wurde, und wie er sich dabei fühlte. Das liest sich nicht nur sehr cool und unterhaltsam – es macht auch allen Leserinnen und Lesern Mut und sagt ihnen: DU bist richtig!
 
Veranstaltungsorte:
 
21.05.2019
10:00 Uhr  
Kreisbibliothek des Landkreises Spree-Neiße            
Schlossbezirk 3, 03130 Spremberg         
                                              
22.05.2019
10:00 Uhr Stadtbibliothek Guben          
Gasstraße 6 Promenade am Dreieck, 03172 Guben

23.05.2019
10:00 Uhr Stadtbibliothek Forst                      
Lindenstarße 10-12, 03149 Forst (Lausitz)    

Zu diesen Veranstaltungen wurden Schulklassen eingeladen.
 


Pressestelle Landkreis Spree-Neiße
Seite zurück