Pressemitteilung Nr. 10/18, 11.01.2018

Kabarettistin Marga Bach zu Gast im Kulturschloss

Eine Vorprämiere ihres brandneuen Programmes hält die charmante Berliner Kabarettistin MARGA Bach direkt zum Valentinstag 2018 für ihr Publikum in Spremberg und Umgebung bereit.
 
Der sehr verwegene Titel: „Bevor du fragst: N E I N“ lässt die Fantasie schon mal im Vorfeld blühen.
"NEIN, ich habe nicht zugenommen! - NEIN, ich habe keinen Hausfreund und NEIN, ich habe auch keinen Hund...  Und vor allem möchte ich gerne viel öfter mal NEIN sagen! Doch was kommt stattdessen: JA, Schatz..."
MARGA Bach reist auch in diesem Programm wieder durch die Realitäten des Partnerlebens und nimmt ihr Publikum mit, wenn sie mit ihrem liebsten Gegenstück in die Oper geht, sich mit neuen Apps rumschlägt oder an „Tupperkulose“ leidet.
Wie immer mit spontaner Improvisation, frecher Berliner Schnauze, viel Stimme und einer Boulette am Piano.
 
Zu erleben ist MARGA Bach mit ihrem feinem Witz und deftigem Humor angereicherten Programm am 14. Februar 2018, um 20:00 Uhr, im Kulturschloss des Landkreises Spree-Neiße, Schloßbezirk 3 in 03130 Spremberg. Karten für die Veranstaltung sind im Vorverkauf ab sofort und bis 12. Februar im Büro der Musik- und Kunstschule des Landkreises Spree-Neiße in Spremberg sowie an der Abendkasse erhältlich.


Pressestelle Landkreis Spree-Neiße
Seite zurück