Pressemitteilung Nr. 37/11, 15.02.2011

Lachen - garantiert!

Der Dresdner Unterhaltungskünstler und Pantomime Ralf Herzog wird am Donnerstag, dem 10. März 2011, im Kulturschloss des Landkreises Spree-Neiße, Schlossbezirk 3 in 03130 Spremberg zu erleben sein.
 
Die Kreisbibliothek des Landkreises Spree-Neiße lädt dazu um 19:00 Uhr im Podiumssaal ein.
 
Unter dem Motto: „Best of Ralf Herzog“, wird den Zuschauern ein heiteres Programm geboten, in dem Lachen und Fröhlichsein garantiert „vorprogrammiert“ sein werden.Szenen aus dem Alltag, einschließlich Restaurant- und Theaterbesuch – originell umgesetzt – sorgen für Abwechslung und Spaß. Und manchmal wird sich der Zuschauer wohl selbst wiedererkennen … .
 
Das Ganze wird von Szene zu Szene verbal verbunden und mit Piano-Klängen untermalt. Freuen Sie sich auf einen unbeschwerten und kurzweiligen Abend und wie gesagt: Lachen – garantiert!
 
Eintritt: 8,00 EUR
ermäßigt: 5,00 EUR
Voranmeldungen unter Tel.: (03563) 94201
 
Kreisbibliothek des Landkreises Spree-Neiße


Pressestelle Landkreis Spree-Neiße
Seite zurück